Thema nicht gefunden oder andere Probleme?
Konntest du das Thema, nachdem du gesucht hast, nicht in dieser Dokumentation finden? Oder hast du andere Probleme mit der App? Dann melde dich gerne bei uns! Wir versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.
Community
Der einfachste Weg, um schnell Hilfe zu bekommen, ist unsere Discord-Community. Hierbei handelt es sich um ein Forum / Chat, in welchem sich neben dem Hanf-App-Team auch viele Nutzer und Clubs aus der App sammeln. Nachdem du unserem Server beigetreten bist und die Regeln durchgelesen und akzeptiert hast, kannst du deine Frage ganz einfach im Support- oder Allgemein Channel posten.
Der Vorteil: Du kannst mit deiner Frage auch Anderen helfen, die ein ähnliches Problem haben. Eventuell hat auch schon jemand vor dir die selbe Frage gepostet und eine Antwort erhalten.
Bitte poste keine persönliche Daten Dritter oder sicherheitskritische Informationen, da es sich bei der Community um ein öffentliches Forum handelt. Du kannst dich hier auch gerne mit einem Pseudonym anmelden.
Support
Hast du eine spezifische Frage oder ein Problem mit deinem Account? Geht es um persönliche Daten etc.? Dann schreibe einfach eine Mail an support@diehanfapp.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
Denke daran, dass du aus Sicherheitsgründen den Support von der Mailadresse aus kontaktierst, mit der du auch in der App angemeldet bist. Eventuell benötigen wir auch weitere Informationen von dir, um sicherzustellen, dass du wirklich der Account-Inhaber bist.
Sicherheitslücke melden
Falls du eine Sicherheitslücke oder ein sicherheitskritisches Problem in der App gefunden hast, melde dies bitte über die security@diehanfapp.de.
Wir würden uns auch freuen, wenn du uns diese Information verschlüsselt zukommen lassen kannst, da es sich bei Mails in der Regel über unsichere Transportmittel handelt. Verwende dazu bitte unseren OpenPGP-Key.